Highfield Logo
18.-20. August 2017 störmthaler see großpösna / leipzig
Higfield RSS

News

Bandwelle No. 3

07.02.2017Long time no hear! Heute ist Euer Lieblingsfestival zurück mit jeder Menge seemonsterstarkem Entertainment und den Kiemen voll frischer Bands, weswegen unser 20-jähriges Jubiläum noch mehr ballern wird, als John Rambo im Vietnamesischen Dschungel. Denn niemand Geringeres als Schottlands Breitband-Weirdorocker Biffy Clyro werden unsere Bühnen im August heimsuchen und es mehr krachen lassen, als ein Dutzend Hüften im Altersheim um die Ecke. Doch da wir jetzt erst anfangen, wird es Euch eventuell freuen zu hören, dass nicht minder Explosions-potentes Material aus hiesigen Landen die Säbel wetzt, denn auch Kraftklub stehen in den Startlöchern, um mit Euch zusammen steiler zu gehen als die Eiger-Nordwand. Sie wollen nicht nach Berlin, sie wollen an den Störmthaler See, weswegen wir schon mal prophylaktisch den roten Teppich ausrollen. Denn den werden am dritten Augustwochenenden neuerdings noch weitere Top-Truppen der Musiklandschaft betreten, wie z.B. good ol‘ Thees Uhlmann & Band, Irie Révoltés, Mad Caddies und Montreal. Also, wem jetzt nicht das Wasser in den Ohren zusammenläuft, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Ticketshop >>

Searassic Park
Komm in den Searassic Park, dem Komfortcampingangebot auf dem Highfield Festival! Freut Euch auf ein idyllisches Plätzchen, auf kurzem Weg verbunden mit den Bühnen, die unseren anspruchsvollen Festivalgästen den Komfort, den Platz und die Annehmlichkeiten bietet, um das Festival exklusiver, angenehmer und somit noch entspannter zu erleben. Ein Park im Zentrum des Festivals!

Mehr Infos >>

‹ zurück