präsentiert:
15.-17. August 2014
störmthaler see
großpösna / leipzig
noch
tage 120

News

Higfield RSS
20.08.2012

Danke Highfield-Fans! Es war heiß, es war friedlich, es war groß!

› vergrößern
Highfield 2012
Die letzten Klänge von Placebo sind soeben ausgeklungen - das war das Highfield Festival 2012!

Es ist jetzt schon ein Highfield mit so vielen bleibenden Eindrücken: Da waren die Rekord-Temperaturen, die uns allen gezeigt haben, wie praktisch doch der Störmthaler See ist! Da waren die über 40 Bands, die eine super Stimmung verbreitet haben. Newcomer wie The Bots oder Headliner wie die Beatsteaks haben die Fans trotz der Temperaturen zum Tanzen gebracht.
Da war das spontane Akustik-Konzert von The Subways im Lotsencamp mit anschließender Müllsammel-Aktion. Da waren die vielen Helfer, wie Sanis, Secus, Techniker usw., die einen super Job gemacht haben, so dass das Highfield 2012 reibungslos und friedlich verlief. 
Da waren die 200 Lotsen, die halfen, wo sie gebraucht wurden.
Und da waren 20.000 Fans, die gezeigt haben, dass der Osten rockt!

Um es abzuschließen: Danke Highfield-Fans! 
‹ zurück
 
 

Kontakt

Lesezeichen