präsentiert:
15.-17. August 2014
störmthaler see
großpösna / leipzig
noch
tage 117

 

Rollstuhlrocker

Allgemeine Informationen

Wir möchten jedem Musikliebhaber den Besuch des Festivals ermöglichen. Wir geben uns also größte Mühe, auch Menschen mit einem Handicap den Aufenthalt so entspannt wie möglich zu bereiten.
Wir machen uns jedes Jahr Gedanken, wie wir unser Festival so behindertengerecht wie möglich aufbauen können. Das ist nicht immer ganz einfach, da das Festival mitten im Grünen liegt und viele Wege und Flächen nicht asphaltiert oder gepflastert sind. Für Eure Anregungen sind wir immer dankbar.

Camping

Rollstuhlfahrer können die VIP-Campingplätze nutzen. Auf diesen Plätzen werden auch behindertengerechte Sanitäreinrichtungen aufgebaut. Wir bitten Dich die Anmeldung im Handicapformular auszufüllen.Das Formular findest Du ganz unten auf dieser Seite.

Rolli-Podest

Vor der Bühne befindet sich neben dem FOH-Turm ein Rolli-Podest. Rollstuhlfahrer können sich dort mit einer Begleitperson jederzeit aufhalten und die Bands genießen. Bitte beachtet die Hinweisschilder.

Behinderten Parkausweis bestellen











 
 
 
 

Kontakt

Lesezeichen