präsentiert:
15.-17. August 2014
störmthaler see
großpösna / leipzig
noch
tage 117

Grün rockt.


Wer zwar Rock’n’ Roll auf dem Gelände aber ein bisschen Ruhe und Sauberkeit beim Campen zu schätzen weiß, kann sich in diesem Jahr erstmalig beim Highfield im Green Camp einquartieren.

Facebook

Shop

Festivalmerch

Noch nicht Festival-Like angezogen? Vielleicht vergessen letztes Jahr auf dem Gelände zuzuschlagen? Hier wird Merchandise-technisch Abhilfe geschaffen!

HELGAA FESTIVAL SERVICE

Campingartikel direkt auf dem Festival! Und das zu fairen Preisen. helgaa bietet euch die Möglichkeit Campingartikel, wie Pavillon, Stuhl, Schlafsack, Zelt usw. direkt auf dem Festival einzukaufen. Wer auf Nummer sicher gehen will kann auch vorab online bestellen. Du brauchst dann nur noch deine georderten Artikel vor Ort abzuholen. Unseren Stand findet ihr direkt auf dem Campingplatz.

www.helgaa-festival.de

Mein Zelt Steht Schon

Wenn Du keinen Bock auf Zelt aufbauen hast, so bist Du bei MEIN ZELT STEHT SCHON genau an der richtigen Adresse! Schau auf der Website vorbei und sicher Dir den angenehmsten Camping-Comfort.

Volt Auflade-Service

Bestelle den Volt Auflade-Service, damit dir nie die Energie ausgeht. Die tragbare Batterie kann an den Volt-Ständen abgeholt und immer wieder gegen eine aufgeladene eingetauscht werden. Mit diesem Service hast du die Freiheit dein Handy überall und unbegrenzt auf dem Festival zu nutzen.  

Für mehr Infos über den neuen Aufladeservice und wie du die limitierten Batterien bekommen kannst, gehe auf http://getvolt.dk/de/highfield.
 
 
 

Kontakt

Lesezeichen