sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen
  • Mit dem Auto / Wohnmobil / Motorrad

    Adresse
    Störmthaler See
    04463 Großpösna

    Parken und Camping sind getrennt voneinander. Auf dem gesamten Festivalgelände gilt die StVO.
    Die Parkplätze werden zugewiesen, bitte befolge zu jeder Zeit die Anweisung des Verkehrsdienstes. Im Interesse aller Gäste ist es wichtig, die Zufahrtsstraßen schnell zu verlassen. Bitte beachte, dass die Parkflächen nicht bewacht werden. 

    Alle Formen von Anhängern, die man hinter das Auto hängt, sind auf dem Campingplatz nicht erlaubt und müssen auf dem Parkplatz abgestellt werden.
    Gäste mit einem Motorrad dürfen kostenlos den Trailer Park nutzen.
     

    Parken 
    Parkgebühr: 10,00 €. Alternativ gibt es kostenfreie Fahrradstellplätze.

    Tagesparkplätze
    Kostenpflichtige Tagesparkplätze stehen zur Verfügung.

    Motorräder
    Gäste mit Motorrad dürfen kostenlos die Wohnmobilplätze benutzen (also das Motorrad direkt neben ihr Zelt stellen).

    Bringen & Abholen
    Der Bringen-/Abholen-Parkplatz befindet sich auf P5. Hier sind ausgewiesene Kurzzeitparkplätze vorhanden. Der Parkplatz dient zum Bringen und Abholen. Dauerhaftes Parken ist nicht gestattet.

  • Abreise

    Festgefahren?

    Bei anhaltendem Regen, welcher sich auf die Befahrbarkeit der Flächen auswirkt, kann es leider vorkommen, dass sich jemand doch mal festfährt.
    Auf Anfrage können wir den Kontakt zu einem, für dich kostenfreien, „Schlepper“ herstellen. Folgendes solltest du dabei unbedingt beachten:

    Die von uns vermittelten „Schlepper“ nehmen KEIN Geld! (sollte dir ein „Schlepper“ auffallen, welcher nicht gekennzeichnet ist und/oder Geld verlangt, notier dir unbedingt das Kennzeichen und melde dies sofort über unsere Social Media-Kanäle)
    Präparier deinen Wagen mit dem Abschlepphaken und schaltet den Warnblinker an.

    Hab Geduld! Wenn es wirklich nass ist, müssen auch die von uns vermittelten „Schlepper“ behutsam vorgehen und können nicht alle auf einmal rausziehen.

    Wir übernehmen keine Haftung für das Abschleppen von Fahrzeugen – auch wenn wir den Kontakt herstellen, erfolgt der Abschleppvorgang auf eigene Verantwortung und Gefahr des Gastes.