Highfield Logo
19.-21. August 2022 störmthaler see großpösna / leipzig
Higfield RSS

News

Anreise auf Freitag verschoben: Arbeiten auf dem Gelände gehen voran...

19.08.2010Die Wetteraussichten für das Wochenende sind gut, aber leider ist heute Nacht noch einmal Regen herunter gekommen. Wir verarbeiten in den nächsten 24 Stunden 1000 Tonnen Schotter, 8000 Quadratmeter Aluplatten und 5000 Quadratmeter Remopla-Gummiplatten, um das Gelände bespielbar und die Camping- und Parkplätze nutzbar zu machen. Es hilft uns und euch Besuchern, wenn das Gelände bis zur Anreise noch abtrocknen kann und freuen uns über jeden, der erst am Freitag anreist.
 
Alle, die heute trotzdem anreisen, werden wir notgedrungen auf einen einigermaßen trockenen Parkplatz unterbringen, der etwas weiter vom Gelände entfernt ist. Wann wir die Park- und Campingplätze öffnen können, ist noch nicht klar. Wir  arbeiten dran und halten euch auf dem Laufenden. Unter NEWS -> LOCATION könnt Ihr Euch eine Galerie der Geländekosmetikarbeiten ansehen. Wir werden euch über die laufenden Arbeiten informieren und regelmäßig neue Bilder online stellen.
 
Deswegen appellieren wir erneut: Bitte reist heute nicht an, wenn ihr flexibel seid. Die angekündigte Disko für heute Abend im Diskozelt findet nicht statt´, weil das zelt unter Wasser steht. Der Zeltboden wird gerade noch einmal entfernt und Schotter wird aufgeschüttet. Ab Freitagnacht nach Ende des Bühnenprogramms kann es dann auch im Diskozelt losgehen.

‹ zurück