Highfield Logo
19.-21. August 2022 störmthaler see großpösna / leipzig
Higfield RSS

News

Das Highfield legt mit 12 Bands nach

02.04.2013Liebe Highfield-Fans,
auch wenn der Frühling noch immer nicht in die Puschen kommt und uns als Sonnenschein-, kurze Hose- und kühles Getränk-Liebhaber fassungslos und verzweifelt zurücklässt, so haben wir am heutigen Tage doch gute Nachrichten für Euch! Der Osterhase hat nämlich ein paar Überraschungen zurückgelassen, die wir Euch nun voller Stolz präsentieren wollen. Zunächst schält sich der psychedelische Wanderzirkus namens Deichkind aus dem Osternest, dicht gefolgt von der New Jersey Rocksensation The Gaslight Anthem. Die Punkrock-Päpste Bad Religion werden uns ebenso beehren wie die Folkpunk-Clique Flogging Molly, die Mannen um die Popmusikfee Bat For Lashes und der Übersympath Frank Turner zusammen mit seinen Sleeping Souls. Die Hamburger Schule bereist den Störmthaler See ebenfalls, vertreten durch Tocotronic, Irie Révoltés lassen die Sonne rein und Alkaline Trio verpacken für uns Herzschmerz in wundervolle Songs. The Bronx, Disco Ensemble und Hoffmaestro runden die Bestätigungswelle hintenrum ab, wodurch das Highfield Festival zu einem musikalisch-kulinarischen Menü herangewachsen ist das sich sehen lassen kann. Und seien wir mal ehrlich: Sommer, Sonne, Strand, See und gute Musik – das wünschen wir uns doch dieser Tage alle, oder?

Übrigens: Am 16. April endet die Frühbucherphase! Also schnappt Euch die Tickets für das Highfield, so lange sie noch so günstig wie jetzt sind! Ab dem 17. April gibt's das Highfield 2013 Ticket zum Endpreis von 99 € inkl. VVK-Gebühr und Müllpfand.

>> Hier geht´s zu den Tickets <<

‹ zurück