Highfield Logo
19.-21. August 2022 störmthaler see großpösna / leipzig
Higfield RSS

News

Der Termin steht und Wild Cards sind ab sofort erhältlich

01.12.2010Der Winter hat uns dieses Jahr so richtig kalt erwischt. Selbst der heißeste Glühwein konnte uns bisher nicht darüber hinwegtrösten, dass die Festivalsaison leider schon lange wieder vorbei ist. Um genau zu sein, liegt der legendäre Auftritt von Blink-182 am Sonntagabend schon wieder 102 Tage zurück. Die gute Nachricht ist, damit ist schon fast ein Drittel der Wartezeit auf das Highfield Festival 2011 geschafft.
Denn am 19. – 21. August 2011 lassen wir es am Störmthaler See wieder ordentlich krachen. All denjenigen, die es kaum abwarten können, bis die Sonne den Schnee und Frost wieder zum Schmelzen bringt, empfehlen wir: Überarbeitet Eure Wunschzettel, bestecht den Nikolaus, oder macht bei Omi große Augen, denn wir haben für Euch die Wild Card für das Highfield Festival 2011! Für 99 ,- € inkl. aller Gebühren könnt Ihr Euch schon jetzt ein Stück Sommer unter den Christbaum holen. Um den Weihnachtsmann nicht total zu überfordern haben wir die Stückzahl auf 1000 begrenzt, also schnell bestellen, bevor es wieder nur Socken gibt! Wild Cards gibt es hier:

‹ zurück