Highfield Logo
14.-16. August 2020 störmthaler see großpösna / leipzig
Higfield RSS

News

Geländepläne, Busshuttle, Beck's CampFM und Vieles mehr!

16.08.2016Was ist das nur für 1 Sommer? Ist er denn noch zu retten? Wir denken ja! Denn am 19. August erhebt sich das Highviech einmal mehr aus den nicht ganz so tosenden Fluten des Störmthaler Sees, um Euch mit einem Wochenende voller Wein, Vibe und Gesang den Alltag, die Schule, das Studium, den Job, die Steuererklärung, das Serienende von LOST, die Kandidatur von Donald Trump und den bevorstehenden Zahnarzttermin vergessen zu machen. Hier steht das Leben noch auf Säulen, die die Welt wirklich bedeuten, so wie Grillen, Schwimmen, Tanzen und abmoshen. Und Flunkyball. Niemals Flunkyball vergessen.

Leider sind es dennoch knapp 1 1/2 Wochen, bis Ihr Euer Camp auf der Halbinsel Eures Vertrauens aufschlagen könnt, verzagt jedoch nicht: Wir haben Euch in diesem Newsletter ein paar wertvolle Tipps und Angebote zusammengefasst, die für Euch von Nutzen sein könnten. Werft mal das ein oder andere Auge rein.

Geländepläne
Endlich ist es soweit. Ab sofort könnt Ihr schauen wo Ihr Euer Zelt aufschlagen wollt, wo die Bühnen stehen und wo sich ansonsten noch alles auf dem Gelände befindet. Die Pläne stehen natürlich auch in der App und als PDF-Download unter "Anfahrt mit der Bahn" bereit.

Busshuttle
Ob ihr ihn nutzen wollt, um nach der Anreise mit Bahn & Co. bequem und schnell zum Festivalgelände zu kommen, ihr wichtige Campingausstattung vergessen habt und schnell noch mal auf Shoppingtour in die Leipziger Innenstadt möchtet oder einfach nur, weil Busfahren so schön ist - unser Shuttlebus steht auch in diesem Jahr wieder bereit! Tickets für die umweltschonende Alternative zum eigenen Fahrzeug bekommt ihr von den Mitarbeitern unseres Shuttlepartners EuroTouring direkt an den Haltestellen Hauptbahnhof Leipzig und Highfield Parkplatz. Für nur 5,- € könnt ihr das ganze Wochenende beliebig oft hin und her fahren.

Wochenmarkt
Alle unter Euch, die gerne auf das lästige Schleppen von tonnenweise Verpflegung verzichten wollen, können sich freuen: Unser Wochenmarkt steht bereit, um Euch mit über 150 verschiedenen Produkten diese Bürde abzunehmen. Also lasst den Großeinkauf zu Hause und deckt Euch bequem vor Ort ein!

Der Wochenmarkt ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
Donnerstag: 12-21 Uhr
Freitag: 8-18 Uhr
Samstag: 8-18 Uhr
Sonntag: 8-18 Uhr

Der APPsolute Wahnsinn
Die 2016er Version unserer Highfield-App ist am Start, wie immer realisiert von unseren Buddies von Greencopper! Holt Euch das Powerpaket für Euer iOS- oder Android-Smartphone und habt digital die Nase ganz weit vorne, wenn es um Timetable, Künstlerinfos, Geländepläne (soon), Spotify-Playlist, News und vielen nützlichen weiteren Krams geht. Die App ist wie immer für umme und Highviech-zertifiziert.

Highfield App Download >>

Strand
Auch am Strand steppt auf dem Highfield 2016 wieder der Bär! Von Bananaboat- und Tube-Riding und Beach-Volleyball bis hin zur AOK-Grinsel, Cocktailbar und DJ ist so einiges am Start! Ihr dürft gespannt sein und vor allem: Pack die/den Badehose/anzug ein!

Beck’s CampFM
Beck's CampFM ist der offizielle Radiosender vom Highfield Festival. Carsten, Hirsch, Larissa und Leif senden live ab Donnerstag auf dem Festivalgelände für Euch.
Sie informieren Euch über alle wichtigen Infos zur Anreise und dem Festivalprogramm, erfüllen Euch Eure Musikwünsche, haben Eure Lieblingskünstler im Interview, rufen zu mehreren Gewinnaktionen auf und haben auch immer ein kühles Beck’s für Euch parat.
Kommt dafür einfach im Studio vorbei, schreibt eine SMS an 0160-93103567, schreibt ihnen auf Facebook (www.facebook.com/campfm) oder folgt ihnen auf Twitter (www.twitter.com/CampFMHighfield). Hört Beck's CampFM auf 90,8 MHz!


‹ zurück