Highfield Logo
13.-15. August 2021 störmthaler see großpösna / leipzig
Higfield RSS

News

Das Highfield Festival 2020 ist abgesagt

15.04.2020
Ihr habt die letzten Wochen in euren Jogginghosen Zuhause gesessen und mit uns heftig die Daumen gedrückt, dass wir im August gemeinsam mal so richtig durch die Tür boxen können. Doch all den guten Gedanken und Mühen zum Trotz isses jetzt halt so:
 
Aufgrund des bundesweiten Veranstaltungsverbots bis zum 31. August 2020 müssen wir das Highfield Festival 2020 absagen. Wir begrüßen diese Entscheidung natürlich als verständliche und wichtige Sicherheitsmaßnahme für die Bevölkerung und wir setzen alles daran euch jederzeit auf dem Laufenden zu halten.
 
Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die kommenden Schritte festzuzurren, aber leider brauchen wir dafür noch ein paar Tage. Wir melden uns natürlich schnellstens mit allen Infos bei euch!

‹ zurück