Highfield Logo
19.-21. August 2022 störmthaler see großpösna / leipzig
Higfield RSS

News

Highfield Tag 2

20.08.2016Uff, was für ein Finale! Uns qualmt noch immer die Fontanelle, wie bitte soll es je fetter werden als Rammstein? Generell haben wir heute ziemlich viel episches erlebt: NOFX sind noch immer eine der besten Punkrockbands des Planeten, Royal Republic haben das Publikum vollkommen in ihrer Hand und ein letztes mal beehrten uns Blumentopf und lassen ein Loch in unserem Herzen zurück. Apropos Loch: die Sonne fand heute nur selten ein selbiges in den Wolken, doch trotz etwas Regen am Abend waren die Temperaturen sommerlich und der Störmthaler See der beste Freund. CampFM lieferten auf unserem Snapchat Account richtig hart ab und es gibt anscheinend noch immer genug Leute on fire unter Euch, die die Nacht im Discozelt durchtanzen werden.
Wir melden uns ab mit einem Hinweis auf das Konzert der MONSTERS OF LIEDERMACHING um 13 Uhr morgen auf der Beck's Truck-Bühne, im Schoße von CampFM. Also - nicht zu lange pennen und frisch da sein! Schlaft gut (oder auch gar nicht) - wir sehen uns morgen!

‹ zurück