Highfield Logo
19.-21. August 2022 störmthaler see großpösna / leipzig
Higfield RSS

News

Timetable, App und Tagestickets

21.07.2015so - Zack! - jetzt, stillgestanden, aufgepasst: Es wird ernst! Das Highfield Festival 2015 verlangt Deine volle Aufmerksamkeit, denn es wird Zeit die gediegenen Festivalplanungen in die heiße Phase zu schießen, um das absolute Maximum an Festival abzugreifen! Wann kann ich an den Strand, wann ist Zeit für ein kühles Bier im Camp (eigentlich immer) und wann erwartet meine Lieblingsband meine Anwesenheit im Pit? Alles Fragen die Ihr Euch dank unseres schmiedefrischen Timetables nun selbst beantworten könnt. Und da wir Euch Digital Natives natürlich nicht einfach so im Regen stehen lassen, haben wir heute ebenso die 2015er-Version der sagenumwobenen Highfield-App im Gepäck. Wie geil is das denn bidde?

Und noch ne starke Nachricht: Ab sofort sind auch Tagestickets in unserem Ticketshop verfügbar. Falls Ihr also Böcke habt mal nur für einen Tagesausflug am Störmthaler See bei exzellenter Beschallung abzucornern, dann zieht Euch schnell eins! Tagestickets gibt's zum Preis von 69,-€ inkl. Gebühren.

Du hast keine Lust auf ein warmes Festivalbier, hast nicht genug Platz in deinem Auto oder bist einfach nur die Schlepperei Leid? Da haben wir genau das Richtige für dich. Über die Beck´s Pre-Order kannst du dir dein eiskaltes Beck's Dosenbier jetzt vorbestellen und es anschließend beim Festivalsupermarkt auf dem Festival-Campingplatz abholen. Eiskalt genießen. Ohne Schlepperei, ohne Stress und ohne Flachs! Hier entlang: Zur Pre-Order >>

‹ zurück