sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

HEISSKALT

Datum TBA

Echte Gefühle ohne Floskeln, eingängige, aber doch tiefgründige Texte und große Gesten ohne Kitsch. Ein Balanceakt, den eine Band besonders gut meistert – eine Band, die die Gegensätzlichkeit bereits in sich trägt: HEISSKALT. Zwischen Post-Hardcore und Indie, zwischen Postrock und Pop, zwischen brachialem Lärm und herzzerreißender Zärtlichkeit begeistern sie seit 2010 mit ausgetüftelten Gitarrenkünsten und emotionalem Sprechgesang.

Mittlerweile sind die Stuttgarter wieder zu viert und spielen nach sechs Jahren wieder auf den großen Bühnen dieses Landes. HEISSKALT sind lauter, schneller, heißer, kälter und besser als je zuvor.