sponsor logo
PRÄSENTIERT
Zurück
Gefundene Ergebnisse: Artists, News, Infos, Seiten, für Keine Ergebnisse gefunden :/
Artists
News
Infos
Seiten
Alle Ergebnisse anzeigen

JEREMIAS

Datum TBA

Play that funky music! Jeremias machen das, und zwar überzeugend. Mit leichten elektronischen Vibes swingen sie sich in eure Ohren und sind dabei herrlich frisch und modern, lässig und tanzbar. Auf den Groove aus Disco-Funk legt die Band Texte, die fein daherkommen und doch bedeutungsschwer sind und eine Welt voller Sehnsüchte und noch zu erreichender Ziele aufmachen. Alte Seele im freshen Look, glitzernd und doch down to earth, fühlbar für alle. Gefühle, das sind überhaupt die Treiber von Jeremias‘ Songs. Alle Schattierungen gilt es zu empfinden. Und das machen wir jetzt, die Augen geschlossen und das Herz ganz weit!